Rückgabe- und Erstattungsbedingungen

Wir wenden ein 30-Tage-Rückgaberecht an, was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihres Artikels 30 Tage Zeit haben, um eine Rückgabe zu beantragen.

Um eine Rückgabe zu ermöglichen, muss sich Ihr Artikel im selben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Außerdem benötigen Sie die Quittung oder den Kaufnachweis. Um eine Rücksendung zu veranlassen, können Sie uns unter hallo@dylopa.de kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen an die folgende Adresse gesendet werden müssen:

CHAPELYS LIMITED
ROOM 602, 6/F,
KAIYUE COMMERCIAL BUILDING,
N0.2C, ARGYLE STREET,
MONG KOK
HONG KONG
76774328

Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wo Sie Ihr Paket versenden können. Artikel, die ohne vorherige Rücksendeanfrage zurückgeschickt werden, werden nicht angenommen. Sie können sich bei Fragen zur Rücksendung jederzeit unter hallo@dylopa.de an uns wenden.

Schäden und Probleme

Bitte prüfen Sie Ihre Bestellung sofort nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem einschätzen und beheben können.

Ausnahmen / Artikel, die nicht zurückgegeben werden können

Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, z. B. verderbliche Waren (wie Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), Sonderanfertigungen (wie Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und Produkte zur Körperpflege (wie Kosmetika). Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen von gefährlichen Produkten, entflammbaren Flüssigkeiten oder Gasen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich Ihres speziellen Artikels haben.
Leider akzeptieren wir keine Rücksendungen von reduzierten Artikeln oder Geschenkkarten.

Umtausch

Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie bekommen, was Sie wollen, besteht darin, den Artikel, den Sie haben, zurückzuschicken und nach Annahme der Rücksendung einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.

14-tägige Bedenkzeit in der Europäischen Union.

Ungeachtet des Vorstehenden haben Sie, wenn die Ware in die Europäische Union versandt wird, das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen aus irgendeinem Grund und ohne Angabe von Gründen zu stornieren oder zurückzugeben. Wie oben beschrieben, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Außerdem benötigen Sie die Quittung oder den Kaufnachweis.

Rückerstattung

Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn die Rückerstattung genehmigt wurde, erhalten Sie innerhalb von 10 Werktagen automatisch eine Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte bedenken Sie, dass die Bearbeitung und Anzeige der Rückerstattung durch Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Wenn seit der Genehmigung Ihrer Rücksendung mehr als 15 Werktage vergangen sind, wenden Sie sich bitte unter hallo@dylopa.de an uns.

  • inventory_2

    Kostenlose Lieferung

    Ihre Bestellung wird kostenlos zu dir nach Hause geliefert und innerhalb von 24H/48H versendet!

  • undo

    Zufrieden oder Geld zurück

    Wir bieten eine 30-tägige Garantie auf vollständige Zufriedenheit oder du erhältst dein Geld zurück!

  • credit_card

    Sichere Bezahlung

    Wir haben uns dafür entschieden, die Verwaltung unserer Online-Zahlungen dank ihrer 100% sicheren Dienstleistungen Shopify Zahlungen & Paypal anzuvertrauen.

  • support_agent

    Kundenbetreuung 24/7

    Ein engagiertes Supportteam, welches alle deine Fragen beantwortet.