Versandpolitik

Lieferbedingungen

BESTELLUNGEN BEARBEITEN:
Bitte planen Sie für die Bearbeitung Ihrer Bestellung eine Frist von 3 Tagen ein. Sie erhalten innerhalb von 3 Tagen eine E-Mail, die Sie darüber informiert, dass Ihre Bestellung auf dem Weg ist!
FORMELVERSAND
Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 7 bis 14 Tagen über YunExpress versendet.
INTERNATIONALER VERSAND:
Wir bieten kostenlosen internationalen Versand in alle Länder der Welt an.

Wenn Sie die berechneten Versandkosten verwenden : Die Versandkosten für Ihre Bestellung werden berechnet und zum Zeitpunkt der Zahlung angezeigt.

Ihre Bestellung kann Einfuhrzöllen und Steuern (einschließlich Mehrwertsteuer) unterliegen, die erhoben werden, sobald die Sendung im Zielland eintrifft. CHAPELYS LIMITED ist nicht für diese Gebühren verantwortlich, falls sie erhoben werden, und liegt in Ihrer Verantwortung als Kunde.

RÜCKGABEN, RÜCKGABEN UND UMTAUSCH
Wir akzeptieren Rücksendungen bis zu 30 Tage nach der Lieferung, wenn der Artikel nicht benutzt wurde und sich in seinem Originalzustand befindet, und wir erstatten den vollen Betrag der Bestellung abzüglich der Versandkosten für die Rücksendung.

Wenn Ihre Bestellung in irgendeiner Weise beschädigt ankommt, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an hello@veriva.co.uk, geben Sie Ihre Bestellnummer an und fügen Sie ein Foto des Zustands des Artikels bei. Wir behandeln solche Fragen von Fall zu Fall, werden aber unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Lieferverzug
Im Falle einer Überschreitung der maximalen Lieferfrist von dreißig (30) Tagen kann der Käufer von seinem Recht Gebrauch machen, die Bestellung beim Kundenservice zu kündigen, indem er eine E-Mail an hallo@dylopa.de sendet.

Ab dem Zeitpunkt der Ausübung des Widerrufsrechts wird CHAPELYS LIMITED eine Rückerstattung des gesamten vom Käufer gezahlten Betrags (einschließlich der Versandkosten) vornehmen, je nach verwendeter Zahlungsmethode innerhalb von maximal vierzehn (14) Tagen nach Erhalt des Widerrufs, und zwar unter Ausschluss jeglicher weiterer Entschädigung.

Im Falle einer Teillieferung kann die Lieferung in mehreren Teilsendungen erfolgen, wobei dieses Recht nur den noch nicht gelieferten Restbetrag der Bestellung betrifft.

Jede Verzögerung der Lieferung muss vom Käufer so schnell wie möglich per E-Mail unter hallo@dylopa.de gemeldet werden.

Paketversand

Eine Untersuchung bezüglich der Schwierigkeiten, die während der Lieferung aufgetreten sind, kann veranlasst werden.

Der Käufer wird darauf hingewiesen, dass die Dauer der Durchführung einer Untersuchung zufällig ist und relativ lang sein kann, da der Verkäufer ihre Durchführung nicht kontrolliert.

Wenn die Bestellung im Laufe dieser Untersuchung gefunden wird, wird sie sofort an den in der Bestellung angegebenen Lieferort weitergeleitet.

Wenn nach Abschluss dieser Untersuchung der Verlust der Bestellung bestätigt wird, führt CHAPELYS LIMITED, auf eigene Kosten einen erneuten Versand des/der Produkts/Produkte an den Käufer oder erstattet dem Käufer im Falle der endgültigen Nichtverfügbarkeit des Produkts/Produkts die eingezogenen Beträge auf das bei der Bestellung belastete Bankkonto zurück.

Empfang

Jede Lieferung gilt als erfolgt, sobald der Transporteur dem Käufer das oder die Produkte zur Verfügung gestellt hat.

Es obliegt dem Käufer, bei Erhalt der Ware(n) sofort die Konformität und Unversehrtheit der versandten Ware(n) zu überprüfen.

Jede Anomalie/jeder Vorbehalt, die/der zum Zeitpunkt des Empfangs oder der Lieferung des Pakets festgestellt wird (insbesondere verspätete Lieferung, fehlendes oder beschädigtes Produkt), muss dem Verkäufer vom Käufer so schnell wie möglich vollständig und genau mit Fotos/Videos zur Unterstützung mitgeteilt werden. Sobald alle Angaben vorliegen, kann der Verkäufer seinerseits ein Ticket bei seiner Logistikplattform eröffnen und eine Untersuchung beim Spediteur durchführen. Der Käufer muss sich gegebenenfalls parallel dazu mit dem Transportunternehmen in Verbindung setzen.

Jeder Vorbehalt dieser Art muss parallel dazu und so schnell wie möglich dem Kundenservice des Verkäufers mitgeteilt werden: hallo@dylopa.de.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne unter hallo@dylopa.de an uns wenden..
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    Kostenlose Lieferung

    Ihre Bestellung wird kostenlos zu dir nach Hause geliefert und innerhalb von 24H/48H versendet!

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    Wir bieten eine 30-tägige Garantie auf vollständige Zufriedenheit oder du erhältst dein Geld zurück!

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